Im Todesfall müssen Sie viele Formalitäten klären. Ganz wichtig sind hierbei Abmeldungen des Verstorbenen bei Behörden, Institutionen, Organisationen oder Unternehmen.
Durch rechtzeitig und korrekt durchgeführte Abmeldungen und insbesondere Vertragskündigungen verhindern Sie z.B.: unnötige Kosten.
Auch der digitale Nachlass des Verstorbenen kann, wenn der Verstorbene Internetnutzer war, bei Bedarf ermittelt und sicher geregelt werden, um weiterlaufende Kosten bei Vertragspartnern zu verhindern und ggf. ermittelte Guthaben zu sichern.
Die professionelle Erledigung der Formalitäten übernehmen wir gerne für Sie:
Wir übernehmen die sichere Abmeldung bei jedem Empfänger und führen die unbegrenzte Anzahl von Abmeldungen durch.
Häufige Abmeldungen sind dabei:
Renten- und Krankenversicherung, Versorgungsämter, Rundfunkbeitrag (GEZ), Festnetz DSL und Handyverträge, Zeitschriften-Abonnements, Energieversorger, Mitgliedschaften
Dazu benötigen wir folgende Unterlagen:
Wir übernehmen die Datenschutzkonforme Recherce von Accounts und Verträgen und übernehmen die Vertragskündigung oder Übertragung für Sie. In den sozialen Netzwerken veranlassen wir die Löschung oder Deaktivierung von Profilen.
Häufige Abmeldungen sind dabei:
Soziale Netzwerke, Online-Shops, Zahlungsanbieter, Dating-und Partnerportale, Spiele-Plattformen, Wettanbieter, Online-Lottogesellschaften
Dazu benötigen wir folgende Unterlagen:
Über das Portal können Sie detaillierte Ergebnisberichte zum Bearbeitungsstatus der Abmeldungen online einsehen. Sie können Selbstständig Abmeldungen oder Recherchen durchführen. Über einen Login gelangen Sie auf unser Portal.
Unser Online Service:
Das Portal steht Ihnen für den vereinbarten Zeitraum zur Verfügung.
Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung und können sich jeder Zeit bei uns einloggen.